Viktor Bucher

eidg. dipl. Steuer- und Treuhandexperte, LL.M. "Internationales Steuerrecht" (Universität Zürich)

Viktor Bucher arbeitet seit mehr als 35 Jahren als Berater im Steuerbereich für natürliche und juristische Personen. Zudem war er 14 Jahre als Notar des Kantons Obwalden tätig und verfügt daher neben den Steuern auch über vertieftes Wissen im Sachen-, Gesellschafts-, Güter- und Erbrecht. Nach 13 Jahren als Steuerpartner bei einer der Big4 hat Viktor Bucher 2015 seine eigene Steuerberatungsfirma gegründet.

Fokus

Internationales Steuerrecht, Unternehmensansiedlungen und Nachfolgeplanung.

Publikationen

Dank der breiten Erfahrung ist Viktor Bucher in der Lage, Unternehmen und Privatpersonen in nationalen und internationalen steuerlichen Fragestellungen umfassend und kompetent zu begleiten. Viktor Bucher verfügt über das Eidgenössische Diplom als Steuer- und Treuhandexperte und hat das LL.M. Studium "Internationales Steuerrecht" an der Universität Zürich erfolgreich abgeschlossen.

Zudem verfügt Viktor Bucher über langjährige Erfahrung im Bereich der Unternehmensansiedlungen und der Nachfolgeplanung.

Sprachen
Deutsch
Englisch
Bucher Tax AG, Steuerberatung, Steuerberater, Luzern
Die neusten Blogbeiträge
Die neusten Blogbeiträge
Die neusten Blogbeiträge
Die neusten Blogbeiträge